Finanzielle Sicherheit mit dem Beratungscenter Epochal

Steuern, Sparen, Sicherheit: Finanzen in der Schweiz sind kompliziert. Das gilt für Privatperson UND Unternehmen.
Jeder der 26 Kantone hat sein eigenes Steuergesetz und besteuert Einkommen, Vermögen, Erbschaften und andere Steuerobjekte unterschiedlich. Dazu kommen jährliche Änderungen und regelmäßige Reformen.
Bereits kleine Ungenauigkeiten in deiner Steuererklärung, bei deinen Versicherungen oder auch in der Buchhaltung und schon:
Deswegen beraten die Treuhand-Experten vom Beratungscenter Epochal dich unabhängig zu deinen Fragestellungen und übernehmen, mit verschiedenen Dienstleistungen, die Verhandlungen mit den Steuerbehörden und den gesamten Papierkram.

Google-Bewertungen

Marina Spasic

Top Dienstleistung! Konnte viel sparen! Danke!

Alban Ahmeti

Ich bin ein langjähriger und wunschlos glücklicher Kunde. Kann es jedem weiter empfehlen.

C.C

Seit 10 Jahre BC Epochal Kunde, alles tip top.

Wir geben alles, damit du MEHR auf dem Konto hast!  

Am Ende des Monats, Jahres und im Ruhestand  

MEHR aus deinem GELD 

Unsere Leistungen für Privatpersonen 

MEHR aus deinem GELD 

Unsere Leistungen für Privatpersonen 

Wir kümmern uns darum, dass du maximal viele Steuern sparst! Du lehnst dich zurück & wir erstellen deine Steuererklärung. 
Wir finden die beste Absicherung für dich, unabhängig von Banken und Versicherungen. 
Wie wirkt sich dein Erbe oder eine Schenkung auf deine Steuererklärung aus? Wir beraten dich, damit du möglichst wenig von deinem neuen Vermögen abtreten musst.
Mehr als 7,6 Milliarden Franken sind in den Schweizer Pensionskassen “vergessen” worden. Heißt: Keiner hat diese Gelder bisher eingefordert. Wenn du eine Zeit lang im Ausland gewohnt und gearbeitet hast, gehört dir davon mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Teil. Wir unterstützen dich, dein Geld einzufordern! 

SICHERHEIT und maximaler GEWINN 

Unsere Leistungen für Unternehmen 

SICHERHEIT und maximaler GEWINN 

Unsere Leistungen für Unternehmen 

Wir erstellen die Steuererklärung für dein Unternehmen. Bescheinigungen, Wertschriftenverzeichnisse, komplexe Abschreibungen, Mehrwertsteuer, Verrechnungssteuer, Stempelabgabe und, und, und – wir berücksichtigen alles!  
Eine sauber geführte Buchhaltung ist die Grundlage für wichtige Entscheidungen. Wir kümmern uns darum, dass deine Zahlen immer aktuell und wasserdicht festgehalten werden. Monat für Monat für einen stressfreien Jahresabschluss.
Aus seinen Fehlern lernt man – das gilt natürlich auch für Unternehmer. Damit’s aber erst gar nicht zu Fehlern kommt, unterstützen wir dich ab Tag 1 bei allen betriebswirtschaftlichen, rechtlichen und steuertechnischen Fragen.
Ist dein Unternehmen ausreichend versichert, genau richtig, oder vielleicht überversichert? Unsere Experten analysieren das für dich!
+ 0

Jahre Erfahrung in Steuern, Altersvorsorge & Buchhaltung

Das Beratungscenter Epochal

ist DER Ansprechpartner für Firmen und Privatpersonen in allen Treuhand- und
Unternehmensfragen.

+20.0000 Franken

Im vergangenen Jahr konnten mehr als 20.000 Franken für Epochal-Kunden vom Steueramt zurückgeholt werden!

+20 betreute Unternehmen

Als Treuhandbüro unterstützen wir Firmen von der Neugründung bis ins Tagesgeschäft.

Mehrere hundert betreute Privatpersonen 

So wenig Steuern wie nötig - so viel Geld wie möglich. Das geht mit optimaler Altersvorsorge und Steueroptimierung.

So läuft eine Beratung ab

Schritt 1: Bestandsaufnahme

Komm einfach zu unseren Experten vor Ort! Hier schauen wir uns gemeinsam an, wie wir dir weiterhelfen können. Keine Sorge, wir senden dir davor eine Liste mit allen Unterlagen, die du mitbringen musst.

Schritt 2: Angebot

Je nachdem, welche Dienstleistung du in Anspruch nimmst, erstellen wir dir ein unverbindliches und persönliches Angebot.

Schritt 3: Gemeinsam in die Zukunft

Auf Wunsch betreuen wir dich auch in Zukunft bei all deinen Fragen zu den Themen: Finanzen, Steuern, Versicherungen, Buchhaltung und Altersvorsorge.

Unser Familienunternehmen

Gründer und Geschäftsführer Rade Kostic vom Beratungscenter Epochal
Beratungscenter Epochal - Das Familienunternehmen
Finanzielle Sicherheit, mit der Unterstützung von Geschäftsführer Viktor Kostic
Gründer und Geschäftsführer Rade Kostic vom Beratungscenter Epochal

Rade Kostic 

GRÜNDER UND GESCHÄFTSFÜHRER 
Rade bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Finanz- und Versicherungsbranche mit. Als ehemaliger Vorsorge-Angestellter kennt er die Schweizer Finanzwelt genau und hat sich ein exzellentes Netzwerk aus Experten zusammengestellt, die eng mit dem Epochal Beratungszentrum zusammenarbeiten. 
Finanzielle Sicherheit, mit der Unterstützung von Geschäftsführer Viktor Kostic

Viktor Kostic 

GESCHÄFTSFÜHRUNG   
Das Talent für Zahlen liegt in der Familie. Viktor unterstützt seit jungen Jahren im Familienbetrieb. Mit seinen genialen Strategien und regelmäßigen Fortbildungen ist Viktor immer Up-to-Date, was die Steuergesetze angeht und hilft unseren Kunden so langfristig Steuern zu sparen. Im Beratungscenter Epochal betreut Viktor auch sämtliche internationale Kunden!  
Das Team des Beratungscenters Epochal - mit Geschäftsführer Rade Kostic

Valli Mendolia

Büro / Sachbearbeiterin

1 +
Franken
Im vergangenen Jahr konnten so mehr als
20.000 Franken für Epochal-Kunden vom Steueramt
zurückgeholt werden!

Hier findest du uns

Unser Hauptsitz befindet sich in Wettingen, in der Nähe von Zürich. Kunden kommen auch aus den anliegenden Kantonen zu uns. Wir lernen dich am liebsten persönlich kennen. Alle, die von weiter her kommen, beraten wir aber auch gern am Telefon oder per Videokonferenz.
BC Epochal sitzt in Wettingen, in der Nähe von Zürich
Copyright © 2023 Epochal